• Jobs Job bei etkon GmbH

Produktionscontroller (m/w)

etkon GmbH

Markkleeberg, Leipzig

Produktionscontroller (m/w) etkon GmbH Markkleeberg, Leipzig Erstellung des strategischen Plans, des Budgets und des Quartal- / Rolling-Forecasts für das Produktionswerk in Markkleeberg und das R&D-Zentrum in Gräfelfing; Kontrolle und Abklärung der Abweichungen gegen den strategischen Plan.

Innerhalb Der Straumann Gruppe Dem Weltweit Führenden Anbieter Im Bereich Der Implantat-gestützten Und Restaurativen Prothetik Wird Bei Der Gmbh Hochwertiger Zahnersatz Entwickelt Und Mit Modernsten Cadcam-technologien Gefertigt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Markkleeberg Bei Leipzig Einen Produktionscontroller (m/w) Gmbh Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Des Strategischen Plans Des Budgets Und Des Quartal- / Rolling-forecasts Für Das Produktionswerk In Markkleeberg Und Das R&d-zentrum In Gräfelfing Kontrolle Und Abklärung Der Abweichungen Gegen Den Strategischen Plan Das Budget Und Den Forecast Durchführung Der Monatsabschlüsse Und Präsentation Des Monatlichen Kpi-cockpits Steuerung Der Standardmaterialkalkulation Und Nachkalkulation Der Fertigungsaufträge Unterstützung Des Globalen Cadcam-controllers Bei Der Einführung Von Neuen Produkten Investitionen Und Business Cases Für Alle Straumann Cadcam-werke Unterstützung Des Globalen Cadcam-controllers Bei Dem Jahresabschluss Und Bei Der Pflege Von Transferpreisen Verantwortlichkeit Für Kostenrelevante Produktionsdaten Und Deren Pflege Im System Erstellung Von Ad-hoc-analysen Führende Rolle Bei Der Durchführung Des Lean-managements Am Standort Markkleeberg Ihr Profil: Fachhochschul- Oder Universitätsabschluss Vorzugsweise Wirtschaftsingenieurwesen Betriebsökonomie Oder Vergleichbar Mindestens 3 Jahre Operative Erfahrung Als Controller Im Produktionsumfeld Erfahrungen Im Umgang Mit Lean-methoden Offene Proaktive Persönlichkeit Selbstständige Exakte Und Effiziente Arbeitsweise Sowie Lösungsorientiertes Handeln Sehr Gute Ms-office-kenntnisse V A In Excel Sehr Gute Sap-kenntnisse Idealerweise In Sap R/3 Fi/co Pp Und Bw Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Position In Der Faszinierenden Und Herausfordernden Atmosphäre Eines Erfolgreichen Unternehmens Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Stephan Imhof Telefon +49 761 4501-186 E-mail: Jobde@-dentalcom Wwwstraumanncom Produktionscontrolling Controller Controlling Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Betriebsökonomie SAP English CADCAM Dental Zahntechnik Zahnmedizin Produktionscontroller (m/w) Erstellung Des Strategischen Plans Des Budgets Und Des Quartal- / Rolling-Forecasts Für Das Produktionswerk In Markkleeberg Und Das R&D-Zentrum In Gräfelfing Kontrolle Und Abklärung Der Abweichungen Gegen Den Strategischen Plan Markkleeberg Leipzig

Spezialist (m/w) NCS (New Ceramic Straumann)
   Straumann / etkon GmbH (Markkleeberg bei Leipzig)

Spezialist (m/w) NCS (New Ceramic Straumann)
   Straumann / etkon GmbH (Markkleeberg)

Produktionscontroller (m/w)
   etkon GmbH (deutschlandweit)

Vorarbeiter/Polier/Maurer (m/w/d)
   Hans Mutzel Bauunternehmung GmbH (Babenhausen)

Drucker/ Medientechnologe (m/w/d) am US-Standort in Blauvelt
   Schreiner Group (Hackermoos)

Technische/-r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bau
   Stadt Ingolstadt Personalamt (Ingolstadt)